Navigation

Sportwarteschulungen 2021

Zum heutigen Zeitpunkt ist es für uns leider nicht möglich, Termine für die Aus- und Fortbildung der Sportwarte festzulegen. Wir möchten die Entwicklungen der Pandemie noch etwas abwarten und planen die Seminare für das Frühjahr 2022.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die genauen Termine ggf. erst kurzfristig bekannt geben können.

Damit wir uns einen ersten Überblick darüber verschaffen können, wie groß der Teilnehmerkreis an Aus- und Fortbildungssemiaren sein wird, bitten wir schon jetzt um Registrierung über das u.a. Anmeldeformular. Wenn die im Frühjahr gültige Corona-Rechtsverordnung es zulässt, werden wir die Möglichkeiten für die Durchführung der Seminare gerne umsetzen.

Das Antragsformular finden Sie hier.

Bitte senden Sie dieses ausgefüllt an sport@srl.adac.de